• Jobs Job bei Wulff Textil-Service GmbH

Verkäufer (m/w) im Außendienst

Wulff Textil-Service GmbH

Flensburg, Husum, Neumünster

Verkäufer (m/w) im Außendienst Wulff Textil-Service GmbH Flensburg, Husum, Neumünster Sie begeistern neue Kunden für unsere Dienstleistung und Kollektionen, überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung in der persönlichen und telefonischen Neukundenakquise, arbeiten zielgerichtet auf den Abschluss von Neuverträgen hin.

Dienstleistung Ist Unsere Stärke - Textiles Leasing Unser Business Gmbh Ist Ein Mittelständisches Familienunternehmen Das Der Dbl Gmbh Angehört - Dem Führenden Verbund Der Textilen Mietbranche Als Zukunftsorientiertes Innovatives Dienstleistungsunternehmen Versorgen Wir über 3600 Kunden In Schleswig-holstein Und Dänemark Mit Frisch Gepflegter Berufsbekleidung Sowie Hotel- Und Gastronomie-textilien Im Mietservice Unsere 170 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Setzen Sich Tagtäglich Für Unsere Kunden Ein Für Unser Weiteres Wachstum Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Verkäufer (m/w) Im Außendienst Für Den Raum Neumünster Flensburg Husum Als Verkäufer Sind Sie Der Erste Kontakt Zu Unseren Künftigen Kunden Durch Ihr Sicheres Gespür In Der Ansprache Und Im Umgang Mit Kunden Erzielen Sie Regelmäßig Zählbare Erfolge Mit Einer Zielgerichteten Arbeitsweise Und Ihrem Organisationstalent Bieten Wir Ihnen Die Gelegenheit Sich Bei Uns Weiterzuentwickeln Ihre Tätigkeiten: Sie Begeistern Neue Kunden Für Unsere Dienstleistung Und Kollektionen Sie überzeugen Durch Ihre Positive Ausstrahlung In Der Persönlichen Und Telefonischen Neukundenakquise Sie Arbeiten Zielgerichtet Auf Den Abschluss Von Neuverträgen Hin Sie Agieren Eigenverantwortlich In Ihrem Persönlichen Verkaufsgebiet Ihre Qualifikationen: Ausgeprägte Kunden- Und Zielorientierung Freundliches Und Souveränes Auftreten Spaß Am Täglichen Kontakt Mit Kunden Ein Hohes Maß An Eigenorganisation Und Zuverlässigkeit Freude An Kontinuierlicher Weiterentwicklung Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Erfahrungen Im Verkauf Sind Von Vorteil Jedoch Nicht Zwingend Erforderlich Kenntnisse Gängiger Ms-office Systeme Einen Führerschein Der Klasse B (ehemals 3) Unser Angebot In Kürze: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Expandierenden Familienunternehmen Durch Das Hohe Maß An Freier Arbeitsorganisation Können Sie Selbst Entscheiden Ob Sie Lieber Mit Den Kollegen Im Büro Oder Im Homeoffice Arbeiten Möchten Während Unserer Einarbeitungsphase Garantieren Wir Ihnen Eine Steile Lernkurve Auch Danach Sorgen Wir Mit Regelmäßigen Schulungen Und Weiterbildungen Für Den Aktuellen Wissenstand Unserer Mitarbeiter Erfolg Wird Bei Uns Honoriert Neben Einem Monatlichen Fixgehalt Bieten Wir Ihnen Ein Attraktives Provisionsmodell Sie Suchen Den Kontakt Zum Kunden Und Schließen Gern Verträge Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung So Erreichen Sie Uns: Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung Verkäufer (m/w) Im Außendienst Sie Begeistern Neue Kunden Für Unsere Dienstleistung Und Kollektionen überzeugen Durch Ihre Positive Ausstrahlung In Der Persönlichen Und Telefonischen Neukundenakquise Arbeiten Zielgerichtet Auf Den Abschluss Von Neuverträgen Hin Flensburg Husum Neumünster Verkäufer Mietberufskleidung Mietfußmatten Akquise Akquerieren Verkauf Aussendienst Handelsvertreter Kundenberater Kundenbetreuer Sales Verkauf Verkaufsprofi Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Berater Handelsvertretung Kundenbetreuung

Kundenbetreuer (m/w) für Bestandskunden
   Wulff Textil-Service GmbH (Kiel)

Verkäufer (m/w) für unser Bestandskundengeschäft im Innen- und Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Wulff Textil-Service GmbH (deutschlandweit)

Monteur Aufzüge Modernisierung (m/w/d) Stuttgart
   OTIS GmbH und Co. OHG (Fellbach)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) als stellvertretende Stationsleitung - Psychia
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   Domizil-Revisions AG (Bockenheim)